Was …

… ich mag:Einen gekönnt aufgebrühten Kaffee mit Milch und Zucker. In meinem Lieblingscafé sitzen und die viel zu große Die Zeit aufschlagen. Mit den Fingerknöcheln knacken. Eine frische Packung Tabak öffnen und den herben Geruch genießen. Bemerken, dass meine kleine Büchersammlung stetig wächst. Die Philosophie für mich entdecken – z.B. Paul Feyerabend. Mich mit Leuten unterhalten, die eine interessante Perspektive einnehmen. Lernen. Lesen. Hören. Anderer Menschen Realitäten verstehen.

Advertisements



    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: