TOFU ♥ YOU

Im webzwonulligen Glotzesubstitut „YouTube“ habe ich das folgende Video gefunden.

Entstanden ist es im Rahmen einer Diplomarbeit an der FH Augsburg, die den Titel „Kommunikationsideen für eine bessere Welt mit Tofu“ trägt. Zu dem Projekt gibt es auch eine Internetseite. Analog zu diesen Bildern ist das folgende Umfrageergebnis interessant: „Bei mehr als 90 Prozent der Deutschen kommt Fleisch täglich oder mehrmals pro Woche auf den Tisch. Einen hohen Preis will man für Schnitzel, Wurst etc. aber nicht ausgeben“ (YouGov).

Advertisements

  1. Hallo! Danke für diesen Beitrag. Das ist echt witzig! und vor allem noch informativ und so aufbereitet, dass man es wirklich gerne anguckt. Ich greife das, soweit ich darf gerne in meinem Blog auf.

  1. 1 Tofu loves you - der andere Werbespot pro Veggie | OkashiQueen

    […] via: vitavegetare, denktagebuch […]




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: