Wochenende, kein Sonnenschein

Der Vibrationsalarm geht direkt unter meinem Kopfkissen los. Draußen trübe, naß. Gerade haben die Medien berichtet, die USA hätten die Durban II Konferenz abgesagt, weil Israel im Entwurf für das Abschlussprotokoll „erwähnt“ werde. Mein Eindruck ist, dass es darin eigentlich nur um Israel geht.

Gleich geht der Tag los: ein Buch lesen und eine Hausarbeit schreiben. Dabei geht es wieder um den Klimawandel … mal schauen, ob ich dieses Mal was bahnbrechendes herausfinde. Immerhin ist das meine erste Hausarbeit im Fach Jura.

Ergänzung:
Im Übrigen bin ich Tebb sehr für Musiktipps dankbar. Die Beschallung des Wochenendes erfolgt durch The Kills und 31 Knots.

    Kommentar verfassen

